EinBürgerDarmstadts

EinBürgerDarmstadts

28.05.2017 um 17:12

Verzicht auf Westranderschließungsstraße

Befürwortende Stimmen (Offline): 1
Ablehnende Stimmen (Offline): 1
Themenbereich: Städtische Finanzen
Stadtteil: Darmstadt-West

Die Stadt plant im Westen eine neue Erschließungsstraße. Diese würde streckenweise durch den wertvollen Westwald führen, der dazu teilweise gerodet werden müsste.
Ein Planungsverzicht würde nicht nur den Wald schützen, sondern auch die Stadtkasse erheblich entlasten.
Auf Straßenneubauten sollte Darmstadt generell verzichten und das Geld statt dessen in eine ökologische Verkehrswende investieren, die die Stadt zukunftsfähig macht.

140 Teilnehmende unterstützen diesen Beitrag 38 Teilnehmende lehnen diesen Beitrag ab Abstimmungsergebnis zu diesem Beitrag: 102

Marty

Marty

03.06.2017 um 07:56 Der/Die Teilnehmende ist für diesen Beitrag

Volle Zustimmung.
jojo

jojo

18.06.2017 um 09:04 Der/Die Teilnehmende ist für diesen Beitrag

Das ist mal ein vernünftiger Sparvorschlag. Ich weiß echt nicht mehr was ich wählen soll wenn selbst die Grünen Wald zerstören wollen.