Maria

Maria

23.04.2015 um 13:45

Tai chi und Yoga im Park im Sommer

Es wäre toll wenn die Stadt Darmstadt Yoga und Tai Chi Klassen im Freien im Sommer organisieren könnte (Wochenenden morgens, zum Beispiel). Diese sanften Sportarten helfen, geistlich und körperlich gesund zu bleiben. (Sorry for my bad German, it's not my mother language)

15 Teilnehmende unterstützen diesen Beitrag 18 Teilnehmende lehnen diesen Beitrag ab Abstimmungsergebnis zu diesem Beitrag: -3

AKM

AKM

02.05.2015 um 09:24

Daumen noch! Gibt es schon im Sommer im Orangeriegarten/Bessungen. Fehlt noch im Herrengarten, im Bürgerpark ...
Pfandsammler

Pfandsammler

31.05.2015 um 18:47

Wieso soll denn das die Stadt organisieren? Finde das ja eine gute Idee, aber da sie nur einen begrenzten Teil der Bevölkerung anspricht, sehe ich das städtische Geld eher bei anderen, drängenderen Fragen, die hier zum Beispiel im Bereich "Soziales" auftauchen. Daher möchte ich mich dafür aussprechen, dass das privat organisiert wird - von den ganzen Yoga- und TaiChi- Anbietern, oder eben auch von den Vereinen. Wenn da Anfragen zur Nutzung des Geländes an die Stadt kommen, hat da sicher niemand was dagegen.. Eigeninitiative!