Jan C.

Jan C.

16.05.2017 um 09:42

Zebrastreifen über die Landskronstraße

Befürwortende Stimmen (Offline): 1
Abstimmungsergebnis (Offline): 1
Themenbereich: Mobilität und ÖPNV
Stadtteil: Darmstadt-Bessungen

Die Verkehrsinsel im Kreuzungsbereich Mendelssohnstraße/ Landskronstraße/ Schaffnitstraße wird von vielen Kinder benutzt. Ein Ausbau zum Zebrastreifenübergang würde die Überquerung der Landskronstraße, an dieser Stelle, nicht nur für Kinder erheblich erleichtern, da viele Autofahrer nicht anhalten. Außerdem würde er die Sicherheit erhöhen.

31 Teilnehmende unterstützen diesen Beitrag 3 Teilnehmende lehnen diesen Beitrag ab Abstimmungsergebnis zu diesem Beitrag: 28

Lowski

Lowski

18.05.2017 um 11:27

dem kann ich nur zustimmen. Generell fände ich mehr Zebrastreifen bei Fussgängerinseln sinnvoll, und gerade an dieser Stelle wäre ein Zebrastreifen gut investiert.
Rentnerin

Rentnerin

30.05.2017 um 16:46

Dem kann ich nur zustimmen!!! Bei Regen ohne Schirm über die Straße zu kommen ist unmöglich, selbst die Polizei hä#lt nicht an!!! Kein gute Vorbild!!