BewohnerInInnenstadt

BewohnerInInnenstadt

22.05.2017 um 14:38

Gehsteigparken verbieten

Befürwortende Stimmen (Offline): 2
Ablehnende Stimmen (Offline): 1
Abstimmungsergebnis (Offline): 1
Themenbereich: Mobilität und ÖPNV
Stadtteil: gesamtstädtisch

Autos sollten nicht auf Gehsteigen parken dürfen!

Stimme dafür 138 Teilnehmer unterstützen diese Idee.

Stimme dagegen 16 Teilnehmer sind gegen diese Idee.

Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis: 122

Wissenschaftsstadt Darmstadt

Wissenschaftsstadt Darmstadt

23.05.2017 um 15:17

Hierbei handelt es sich um einen Vorschlag, welcher im Rahmen des int. Bürgerfests abgegeben wurde und durch die Moderation eingepflegt wurde.

Mit freundlichen Grüßen, i. A. - die Moderation
V. Laue

V. Laue

22.05.2017 um 21:44

Als Vater eines 3-jährigen Kindes stehe ich im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Weg in den Kindergarten immer wieder genau vor diesem Problem. In einigen Straßenzügen Bessungens parken Autos wie selbstverständlich soweit auf dem Bürgersteig dass ein Vorbeikommen mit dem Kinderwagen schon problematisch war. Mein Sohn lernt jetzt Fahrradfahren und er darf diese auf dem Bürgersteig. Kann es aber nicht, weil alle paar Meter ein Auto so parkt dass ein Vorbeikommen schier unmöglich ist.