APalme

APalme

02.02.2022 um 16:34

Leihmöglichkeiten für Fahrradzubehör

Mir schwebt so etwas wie HeinerLeih für Fahrradzubehör in einzelnen Stadtteilen vor - ggf. auch automatisiert in Verbindung mit den bereits vorgeschlagenen Abstellboxen. In diesem Fall könnte man z.B. Fächer oder Boxen mit einer App entsperren und eine kleine Leihgebühr würde automatisch abgebucht. Ich denke dabei an alles, das viele nicht täglich bzw. langfristig brauchen wie Satteltaschen, Fahrradanhänger, Reparaturständer, aber natürlich auch verschiedene Varianten von Lastenrädern (z.B. eher Cargo oder für Kindertransport) etc.


Moderation Ideenwettbewerb

Moderation Ideenwettbewerb "Mobilität in Lincoln"

31.03.2022 um 10:40

Hinweis durch das Mobilitätsamt: Das Preisgeld würde, gemäß dem Ziel des Ideenwettbewerbs, für die Aufstellung von abschließbaren Boxen mit Fahrradzubehör in der Lincolnsiedlung verwendet werden.