acikel

acikel

19.05.2015 um 12:26

Nutzung des Skateparks Lincoln Siedlung

Der wunderschöne Skatepark in der Lincoln Siedlung befindet sich trotz Jahre langem Leer stand in einem Sehr guten Zustand. Er Könnte den Jugendlichen der Stadt Darmstadt sofort wieder zur Verfügung gestellt werden. In der Aktuellen Planung ist der Skatepark nicht zu finden. Das kann nur den Abriss bedeuten und der ist mit immensen Kosten verbunden. Die gesamte Anlage besteht aus massivem Beton und ist asphaltiert. Die Skate Anlage abzureißen währe wirklich eine Verschwendung von Ressourcen. Deshalb Hoffe ich das der Skatepark den Bürgern zugänglich gemacht wird oder das die bestehenden Rampen in die geplante Sportanlage des TG Bessungen integriert werden.

28 Teilnehmende unterstützen diesen Beitrag 5 Teilnehmende lehnen diesen Beitrag ab Abstimmungsergebnis zu diesem Beitrag: 23

ursgro

ursgro

24.05.2015 um 19:00

Eine sehr guter Vorschlag. Bevor es noch mehr vergammelt.
Tanuki

Tanuki

26.05.2015 um 18:02

Ja, wäre auch voll dafür!! Der Vorschlag ist auch nicht neu, nur leider aufgrund von baurechtlichen Bestimmungen nicht umsetzbar. Der Abstand zur Wohnbebauung ist zu gering. Ist deutsche Bürokratie, die Amerikaner hat´s nicht gestört.