Jan C.

Jan C.

16.05.2017 um 09:42

Zebrastreifen über die Landskronstraße

Befürwortende Stimmen (Offline): 1
Ablehnende Stimmen (Offline): 0
Abstimmungsergebnis (Offline): 1
Themenbereich: Mobilität und ÖPNV
Stadtteil: Darmstadt-Bessungen

Die Verkehrsinsel im Kreuzungsbereich Mendelssohnstraße/ Landskronstraße/ Schaffnitstraße wird von vielen Kinder benutzt. Ein Ausbau zum Zebrastreifenübergang würde die Überquerung der Landskronstraße, an dieser Stelle, nicht nur für Kinder erheblich erleichtern, da viele Autofahrer nicht anhalten. Außerdem würde er die Sicherheit erhöhen.

Stimme dafür 31 Teilnehmer unterstützen diese Idee.

Stimme dagegen 3 Teilnehmer sind gegen diese Idee.

Abstimmungsergebnis Abstimmungsergebnis: 28

Lowski

Lowski

18.05.2017 um 11:27

dem kann ich nur zustimmen. Generell fände ich mehr Zebrastreifen bei Fussgängerinseln sinnvoll, und gerade an dieser Stelle wäre ein Zebrastreifen gut investiert.