Idee zur Diskussion "Sportförderung"
M.Krämer
erstellt am 24.03.14 21:50 - #433

Eintrittspreise für das Arheilger Mühlchen - Einsparung von Subventionen

Zur Haushaltsgerechtigkeit gehört auch in allen Freibädern Darmstadts Eintrittspreise zu verlangen und nicht die Arheilger zu subventionieren. Für die Benutzung jedes vollwertigen Bads (Kabinen, Duschen, Bademeister etc.) ist auch zu bezahlen, im Arheilger Mühlchen genauso wie im Woog, Nordbad oder Eberstädter Bad.

Theresa Lotichius (Moderation)

Theresa Lotichius (Moderation)

30.04.2014 um 22:04

*Der Kommentar von E. Schenk wurde als per E-Mail als Idee eingereicht. Da eine hohe thematische Überschneidung mit dieser Idee festgestellt wurde, wurde er jedoch als Kommentar übernommen. Theresa Steffens (Moderation)
151
33
2
Zurück zur Übersicht
Weitere Kommentare
Edmund Schenk

Edmund Schenk

30.04.2014 um 21:50

Arheilger Mülchen soll v.d. Eintritt frei bleiben für Sozialschwache*